Jahreshauptversammlung 31.03.2022

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Reit- und Voltigierverein Hungenroth e.V. erschienen zahlreiche Mitglieder unter Einhaltung der 3-G Regeln.

Nach dem Bericht der Vorstandsvorsitzenden Julia Steinberg und der Kassiererin Andrea Franz wurde der gesamte Vorstand entlastet. Die folgenden Neuwahlen bestätigten den alten Vorstand fast in Gänze. In Ihrem Amt bestätigt und für weitere 2 Jahre gewählt wurden: 1. Vorsitzende Julia Steinberg; 2. Vorsitzende: Kyra Hessler; Kassiererin: Andrea Franz; Schriftführerin: Anja Gregorius; Beisitzerin: Christine Brauweiler. Neu gewählte Jugendwartin ist Tamina Erdmann sowie Beisitzerinnen Theresa Körber und Susanne Schneider. Die Mitglieder und der Vorstand bedankten sich bei Beisitzerin Jenny Assenmacher und Jugendwartin Sonja Heinz für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.

Gerne können sich interessierte Voltigierer*innen bei uns melden. Hier geht es zu unseren Trainingszeiten.
Der neue Vorstand (oben v.l.n.r.) Jugendwartin Tamina Erdmann, 2. Vorsitzende Kyra Hessler, 1. Vorsitzende Julia Steinberg, Beisitzerin Theresa Körber, Beisitzerin Christine Brauweiler, Kassenprüfer Alexander Steinberg (unten v.l.n.r.) Kassenprüferin Diana Muster, Kassiererin Andrea Franz, Schriftführerin Anja Gregorius, Beisitzerin Susanne Schneider