Danke für die Glückwünsche zur Hochzeit

Vielen vielen Dank ihr lieben Voltis, Reiter und Familien!

Wir freuen uns riesig über eure guten Wunsche und tollen Bilder. Bei mir sind auch ein paar Freudentränen gekullert. Sogar Max hat gratuliert!

Die aktuelle Situation hat uns lange und immer wieder überlegen lassen, ob wir uns wirklich trauen sollen. Aber wir haben all unseren Mut zusammengenommen und auch unsere Glückssträhnen genutzt. Am Samstag den 4.4.2020 haben wir es geschafft und konnten uns das Ja-Wort geben. Zwar waren wir bei der Trauung fast alleine vor Ort, aber live zugeschaltet waren unsere Familien, Geschwister und engsten Freunde. Die Technik hat uns nicht im Stich gelassen! Abends haben wir eine große Party über Skype gefeiert.

Auch mit euch möchten wir feiern, sobald wir uns endlich wieder im Stall sehen dürfen.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Julia und Alex